Bestellvorgang / Vertragsschluss

Technische Schritte des Bestellvorgangs

  • Klick auf Schaltfläche „In den Warenkorb“ bei der Produktübersicht oder auf der Produktdetailseite
  • Weiterleitung auf Warenkorb, hier wird – bei pfandpflichtigen Produkten – die Pfandgebühr berechnet
  • Klick auf Schaltfläche “Weiter zur Kasse” führt zur Bestellseite.
  • Schritt 1: 
    • Eingabe der „Lieferadresse“
    • Klick auf Schaltfläche “Weiter zum Versand”
  • Schritt 2: Auswahl – falls verfügbar – der Versandart und Übersicht der eingegebenen Daten. 
    • Eingabe der Versandart
    • Klick auf Schaltfläche “Weiter zur Zahlung”
  • Schritt 3: Auswahl der Zahlungsart (durch Anklicken der gewünschten Zahlungsart) und Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben.
  • Schritt 4: Überprüfung der Daten durch Klick auf Schaltfläche “Bestellung überprüfen”.
  • Abschluss der Bestellung durch Klick auf “Zahlen“-Button

Erkennen und Berichtigen von Eingabefehlern

Du kannst deine Eingaben über die geläufigen Tastatur- und Mausfunktionen jederzeit berichtigen – bevor und während du den Bestellprozess abschließt. Während des Bestellprozesses kannst Du ebenfalls Korrekturen deiner Angaben vornehmen.

Vertragssprache

Für den Bestellvorgang und den Vertragsschluss steht als Sprache Deutsch zur Verfügung.

Speichern und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Der Vertragstext wird gespeichert und die Bestelldaten werden dem Kunden per E-Mail zugesandt. Alle früheren Bestellungen können vom Kunden im Login-Bereich eingesehen werden.

ZURÜCK NACH OBEN